* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kann man mit mir keinen Spaß mehr haben?

Was ist passiert mit mir, warum habe ich mich so verändert?

Irgendwie glaube ich kaum, dass mein Spitzname Strahlemady noch zu mir passt. Immer mehr wird mir klar, dass ich nicht mehr keine Ahnung was bin. Was zeichnet mich denn aus?

NICHTS...

Einfach nur traurig. Es tut weh zu sehen wie andere mit einander Spaß haben können(keinen Sex mein ich damit) nur irgendwie kann ich sowas nemmer.. ich sitz nur dabei.. könnte grad heulen. Es ist auch nicht weit.. dann tu ich das.Warum warum bin ich so geworden?? ...
ich will auch wieder glückllich sein und leute begeistern wenn ich glücklich bin.

 

Nun ja ich schreibe das nun nur für eine Person. Diese hat es momentan nicht leicht mit mir. Mir ist diese Person verdammt wichtig.

Ich weiß nicht warum wir oder besser gesagt ich uns immer Probleme einheimse. Einfach mal den Moment genießen und ihn genau spüren. Doch ich versuche das ab sofort zu tun. Ich will dich nicht verlieren. Lass uns bitte mehr auf uns schauen, ein bisschen auf den anderen zu achten und unseren Weg mit dem anderen teilen.

Ich will dich!! Die momentane Situation zerreist mich. und es merkt keiner.
Bitte gib mir die Chance es besser zu machen. In Zukunft möchte ich auch versuchen mich selbst zu stärken und ICH zu werden. Helf mir doch...es würde mir um einiges einfacher fallen wenn du an meiner Seite wärst.

Eigentlich wollte ich mit dir reden, aber ich kann manchmal einfach nicht reden, es entstehen Blockaden und dann schäme ich mich für, dass was ich mitteilen möchte.

Bitte sag mir wie du momentan die Situation siehst und einschätzt?!  Lass und auf uns gegenseitig achten?

Nur für den einen

11.6.09 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung