* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






etwas Klarheit.

Nach langem hin und her drugsen hab ich mich vorhin gegen 18Uhr mich überwunden, in den DM-Markt zu fahren und mir nen Schwangerschaftstest geholt. Natalie war als stützende Hilfe dabei, war auch notwendig.

Auf alle Fälle hab ich den Test dann bei Natalie gemacht, und laut dem Ding bin ich NICHT schwanger!!  Zumindest ist jetzt erstmal diese Ungewissheit weg. Jetzt kann ganz ruhig am Montag zum Frauenazt gehn und hoffen, dass ich meine Periode bald bekomme.

Es tut mir leid, wenn ich so nervig bin und Panik schiebe aber was hätte ich tun sollen... Ich weiß es nicht.
Hab dir ne SMS geschrieben, schon vorhin, aber die hast du bist jetzt zumindest noch nicht erhalten. Wahrscheinlich hast du keinen Empfang, und bekommst noch nicht mal SMS:

 

Als nächstes will ich mich dann um das Thema Patrick kümmern. Mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen.

31.7.09 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung